Kursangebote
Detailansicht

Kein Weihnachtsmusical in diesem Jahr

Liebe Weihnachtsmusical-Fans,

wir haben alles gegeben, aber leider müssen wir jetzt vor den hohen Zahlen und den momentan Bestimmungen kapitulieren und das Weihnachtsmusical 2020 absagen…

Wir hätten so gern mit euch ein bisschen Weihnachtsstimmung in diese seltsame Zeit gebracht, aber es soll nicht sein.

Nächstes Jahr holen wir es nach!
Tragt euch schon mal das zweite Adventswochenende ein! Anmelden könnt ihr euch ab Sommer 2021.

04./05.12.2021

Bitte bleibt bis dahin gesund und optimistisch – irgendwann werden wir uns wiedersehen und bis dahin halte Gott euch fest in seiner Hand!

Euch trotz allem ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht können wir es alle ein bisschen genießen, dass es bei den meisten wohl weniger Stress in der Vorweihnachtszeit geben wird als sonst.

PS: Ein Tipp, der uns am Herzen liegt: Oliver bietet einen Weihnachtsmusical-Service an www.oliverfietz.de/weihnachten

 

Ganz herzliche Grüße

Sabine Schmidt
Fachbereichsleitung FABI wohnortnah

Zurück

Kath. Familien-Bildungsstätte Osnabrück e.V.
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

0541 35868-0
info@kath-fabi-os.de