Gerade jetzt - in Zeiten von Corona und eines Kriegs hier in Europa - kommen wir an unsere Grenzen. Wir sind ratlos, ja, manchmal auch ohnmächtig und es tut uns gut, Anregungen für den Umgang mit unseren Gefühlen zu bekommen.
Wir alle möchten unser Leben besser verstehen, gute Beziehungen führen und in dieser sich dauernd verändernden Welt besser zurechtkommen.
Bärbel Lang-Königsmann (Sozialarbeiterin, Coach) und Karin Schumacher (Mediatorin, Beraterin) möchten Ihnen dabei helfen, mit einfachen Übungen neue Wege des Umgangs mit euch selbst zu entdecken, Perspektiven zu wechseln und kleine Schritte zu gehen. Die beiden Gruppenleiterinnen meinen: "Wunder können wir nicht vollbringen, aber wir sind sehr motiviert, mit Ihnen zusammen in einer Kleingruppe und in vertrautem Rahmen Ihren Fragestellungen auf die Spur kommen. Haben Sie auch Lust, sich auf dieses Abenteuer der Selbstfindung einzulassen? Zusammen in einer Gemeinschaft? Wir freuen uns auf Sie!"
Vorläufig geplant sind sechs Treffen mit einer Gruppe von sechs interessierten Personen ab dem 19. April 2022 - jeweils dienstags von 17.00 bis 18.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Haste. Teilnahmebeitrag: 2 € Spende pro Treffen (für das MGH). Die Teilnehmenden müssen vollständig geimpft sein.
Anmeldungen für das Schnuppertreffen am 19. April 2022 bitte bis zum 13. April bei Felicitas Sondermann, Mehrgenerationenhaus Haste, Saßnitzer Str.31; Mail: mgh@kath-fabi-os.de, Tel. 0541/76099111