Banner Link

Austauschtreffen für Interessierte im MGH

Die Adventszeit hat begonnen und mit großen Schritten geht es auf Heiligabend zu. Ein Abend, der für jeden mit ganz unterschiedlichen Gewohnheiten und Traditionen verbunden ist. Oft wird er mit der Familie gefeiert und die wenigsten möchten ihn gern alleine verbringen.
Doch vielleicht gibt es Menschen in unserem Stadtteil, die für diesen besonderen Abend noch keine Verabredung haben und noch nach netter Gesellschaft suchen?

Am 12. Dezember um 17 Uhr sind Sie ganz herzlich ins Mehrgenerationenhaus (Saßnitzer Str. 31) eingeladen.

Bei einem Becher heißen Tee oder Kaffee wollen wir Ideen und Vorstellungen zur Gestaltung des Heiligen Abends sammeln und austauschen.
Vielleicht finden auch Gleichgesinnte zueinander, die sich für ein gemeinsames Essen, Kochen oder Spielen, einen gemeinsamen Gottesdienstbesuch oder was auch immer verabreden.
Lassen wir uns einfach überraschen und inspirieren.

Eine Rückmeldung würde uns bei der genauen Planung helfen, aber Sie können auch ganz spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner: Mehrgenerationenhaus Haste, Tel.: 0541/76099111

Felicitas Sondermann

Logo MGH Haste

Ansprechpartnerin

Felicitas Sondermann

sondermann felicitas dunkel