Banner Link

Dauer: 2 Stunden25 recyclinggeburtstag
Kosten: 75,00 Euro zzgl. 5,00 Euro Materailgeld für die Gruppe
Teilnehmerzahl: 6-10 Kinder
Alter: 6-9 Jahren

Wusstet ihr, dass jeder von uns verborgene Schätze zu Hause hat? Leere Milchpackungen, Eierkartons, Joghurtbecher, Klopapierrollen….
Das alles könnt ihr in etwas tolles Neues verwandeln. Wie wäre es mit einem Roboter, der ein Geheimversteck hat oder einem Space Shuttle, das Treibstofftanks abwerfen kann? Ein schwimmfähiges Boot oder gar eine Katze als Schreibtisch- oder Schmuckbutler?

Und das sind nur ein paar Anregungen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und ihr werdet staunen, was für prachtvolle Stücke auf eine so kreative Weise entstehen können.

Es erwartet euch ein kreativer Nachmittag voller Freude und Spaß.

Bitte mitbringen: Malerkittel oder altes Hemd und wenn ihr Möglichkeit habt, noch leere Milch-/Safttüten (sauber und trocken) mit Deckeln, Eierkartons, Küchen/Klopapierrollen…

 

Formular Online Anfrage

Formular Anfrage (PDF)

Ansprechpartnerin

Anneke Thünker

thuenker anneke dunkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok