Banner Link

Spendenbergabe EdekaFreude und Ärger lagen bei der Spendenübergabe eng zusammen: Aus den zwei aufgestellten Spendendosen beim EDEKA-Markt an der Landwehrstraße kamen auf Initiative von Herrn Peters innerhalb kürzester Zeit 772 Euro zusammen; eine dritte, mit Kabelbindern befestigte Dose, war von einem dreisten Dieb geklaut worden.

Marktleiter Krasniqi zeigte sich betroffen, trat aber mit einer lobenswerten Trotzreaktion nach vorn. Er spendete spontan die für einen Tag benötigte Menge, ca. 70 Portionen, an Lebensmitteln für die Kindermahlzeit: Frischgemüse, Obst, Tiefkühlkost und andere schmackhafte Produkte. Daraus wurde in der Kath. FABI ein tolles Menü gezaubert: Hähnchenschnitzel mit Gemüseplatte und Kartoffelpüree, als Nachtisch Quark mit frischen Erdbeeren.

Eine tolle Aktion und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Ansprechpartner

Benedikt Sandmann

sandmann benedikt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok