Banner Link

logo wellcome ph 4c klein 150dpiFast schon traditionell haben wir am Sonntag den 20.03.2016 wieder unser „wellcome Osnabrück – Lager" bei BabyOne in Osnabrück aufgeschlagen.
Im Gepäck hatten wir einerseits unseren Werbetisch, der Eltern über das Projekt wellcome informierte und Kindern mit zahlreichen Luftballons ein Strahlen rund um die Augen zauberte. Auf der anderen Seite durfte bei unseren Aktionen natürlich auch der beliebte Waffelstand nicht fehlen. Von seinem leckeren Duft wurden erneut viele Menschen, ob Groß oder Klein angezogen. Trotz des regnerischen Wetters ließen es sich alle gut schmecken und schon nach kurzer Zeit leerte sich unser mitgebrachter Teig.
Der Nachmittag war für uns somit ein voller Erfolg. Wir konnten erzählen, Informationen weitergeben, neue Kontakte knüpfen und durch den Verkauf der Waffeln eine tolle Summe für „wellcome" einsammeln. Ein besonderer Dank geht darüber hinaus auch noch an Herrn Schatzl, der uns dies alles erst ermöglicht hat.

Autor: Lena Burzlaff

Ansprechpartnerin

Maria Schwall-Boder

schwall-boder maria dunkel