Banner Link

Eylering-tierische-AussichtenTierporträts von Dörthe Bohne-Eylering

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, hatte ich schon früh Kontakt zu Tieren. Sowohl Nutztiere wie auch Haustiere können das Leben sehr bereichern. Jedes Tier hat dabei seinen eigenen Charakter, den ich in meinen Bildern festhalten möchte und dabei den ein oder anderen zum Schmunzeln bringe.

Ausstellung in der Galerie der FABI, Ebene 1A, 1B und 2B              

2. November 2015 bis 8. Januar 2016

Öffnungszeiten Montag-Freitag 8 – 19 Uhr

An den Wochenenden und vom 21.12.2015 – 3.01.2016 bleibt unser Haus geschlossen

 

Ansprechpartnerin

Karin Starke

starke karin dunkel

Last-Minute Kurse

OKT.
04
Di. 04.10.2016:
Ferienfreizeit Herbst 2016
(Für Kinder berufstätiger Eltern aus der Stadt Osnabrück im Alter von 6-12 Jahren)
OKT.
10
Mo. 10.10.2016:
Ferienfreizeit Herbst 2016
(Für Kinder berufstätiger Eltern aus der Stadt Osnabrück im Alter von 9-12 Jahren)
OKT.
17
Mo. 17.10.2016:
Zeichnen und Malen
(Für Anfänger und Fortgeschrittene)
OKT.
17
Mo. 17.10.2016:
Kleine Entdecker
(KiTa St. Josef Belm)
OKT.
18
Di. 18.10.2016:
Spiele mit allen Sinnen
(5. - 7. Lebensmonat Einstiegsalter)

Ausstellung

60 ZukunftsGeschichte –
Die FABI feiert Geburtstag

Bilder gestaltet von Kursleiterinnen, Teilnehmerinnen, Kooperationspartnern…

60 Zukunftsgechichte