Banner Link

"nAcht" oder eben "nach Acht" - Immer am 08. eines Monats sind junge Leute ab 20:00 Uhr eingeladen, sich zu treffen und einen Abend zu verbringen - ganz offen und mit wechselnden Themen und Inhalten. Mal wird sich die nAcht eher von ihrer kulturellen Seite zeigen, mal sind eher Spiel und Spaß angesagt, mal wird es um Fragen des Lebens und Glaubens gehen.
Weitere Infos gibt es auf der homepage www.nachtinosnabrueck.de und im Katholischen Jugendbüro, Johannisfreiheit 5, Osnabrück,  www.kjb-osnabrueck.de ,Tel:0541/25624, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin

Marlies Stertenbrink

Stertenbrink Marlies2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok