Banner Link

Die langersehnten Sommerferien sind endlich da! Deswegen haben wir für die Ferienzeit unsere Öffnungszeiten angepasst.

In der Woche vom 08.07.2019 - 14.07.2019 haben wir montags - donnerstags bis 16:30 Uhr und freitags bis 13:00 Uhr geöffnet.

In der Woche vom 15.07.2019 - 11.08.2019 haben wir montags - freitags bis 13:00 Uhr geöffnet.

Ab dem 12.08.2019 gelten dann wieder unsere normalen Öffnungszeiten.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit!

 

Kommt ein Kind zu früh auf die Welt, entstehen oft viele Ängste, Unsicherheiten, Fragen und Probleme. Dieser Offene Treff unter Leitung einer Hebamme und Frühchen-Mutter bietet Betroffenen Erfahrungsaustausch, Informationen, Beratung und Begleitung. Auch Eltern älterer Frühchen sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Leitung:
Julia Kooter
Gebühr:
kostenfrei
Termin:
Dienstag: 02.07.2019
19.30 – 21.00 Uhr
KursNr.:
R1259

Weitere Infos u. Anmeldung hier.

Weiterlesen ...Möchtest Du Deine Ferien mit anderen Kindern in Deinem Alter erleben? Dann komm zu uns in die Ferienfreizeit und verbringe eine unvergessliche Woche, gefüllt mit jeder Menge Spaß und neuen Abenteuern. Wir haben noch Plätze frei für die Sommer- und Herbstferien. Folge einfach diesem Link um weitere Infos zu erfahren und um Dich anzumelden: https://bit.ly/2GTYJrk

Heute wurden wieder circa 8 Säcke voll mit Flaschendeckel abgeholt. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass wir somit keine Deckel mehr annehmen, da die Aktion am 30.06.2019 zu Ende geht. Wir bedanken uns bei allen die fleißig Ihre Flaschendeckel gesammelt und bei uns abgegeben haben!

Ein Abend mit Susanne Mierau für junge und werdende Eltern

Wie können Kinder geborgen und glücklich wachsen und Eltern dabei entspannt bleiben? Susanne Mierau begründete mit „Geborgen
Wachsen“ einen bindungsorientierten Weg, dem sich viele Eltern seit 2012 anschlossen.  Aus „Geborgen wachsen“, dem Buch zum Blog, liest die Pädagogin und beantwortet anschließend Fragen rund um den bindungs- und bedürfnisorientierten Weg von Anfang an.

Weiterlesen ...

Leitung: Susanne Mierau, Autorin, Pädagogin
Beginn: Fr., 20.09.2019
Gebühr: 5,00 €
Termine: 1x, 19.30 - 21.45 Uhr
Kurs-Nr.: T5100

Weitere Infos u. Anmeldungen hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok