Banner Link

Am 27.02.2010 öffneten sich die Türen der FABI für das diesjährige Babyfest.

 

Viele Eltern mit ihren Kleinkindern und deren Geschwistern, aber auch werdende Eltern waren unserer Einladung gefolgt, um unsere Angebote rund um das Neugeborene und die FABI selbst näher kennenzulernen oder Bekannte aus Geburtsvorbereitungskursen usw. bei Kaffee, Kuchen und Waffeln wiederzusehen. Ein aktives Miteinander war in Schnupperkursen wie Snoezelen, PEKiP und Bewegungsspielen deutlich zu spüren. Das bunte Rahmenprogramm rundete den Nachmittag ab: Während die Mamas und Papas Familienfotos in selbstgestaltete Rahmen klebten oder Fuß- und Handabdrücke von ihren Sprösslingen auf Leinwänden anfertigten, konnten sich auch die „großen“ Geschwisterkinder ihre Zeit mit Toben, Malen und Kneten vertreiben.

Ein besonderes Highlight war die Verlosung der Tombolagewinne, zu dem als Teilnahmebedingung ein kniffliges Rätsel mit Fragen rund um das Baby gelöst werden musste. Für die angehenden und erfahrenen Mütter und Väter war dies eine spielerisch leichte Aufgabe. Am Ende des Tages konnten alle Familien, ausgestattet mit wunderschönen Tombolagewinnen, wie z.B. einem Bobbycar, und schönen Erinnerungen den Heimweg antreten konnten.

Die FABI bedankt sich bei allen Besuchern des Babyfestes, und ganz herzlich auch bei den zahlreichen Sponsoren der Tombolapreise.

b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2010_babyfest-2010-1.jpg

b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2010_babyfest-2010-2.jpg