Banner Link

An dem vielseitigen Programm nahmen in diesen Ferien ca. 60 Kinder im Alter von 6-12 Jahre teil. Wie immer sind wir um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag gestartet, um uns für die vielen Angebote, die uns erwarteten zu stärken.

 

Durch die Unterstützung der Kooperationspartner der Ferienfreizeiten konnten wir uns im Moskaubad austoben, Schokolade im Botanischen Garten herstellen und an dem Programm der Osnabrücker Polizei teilnehmen.

Auch die kreativen Elemente kamen nicht zu kurz: selbstgestaltete Memotafeln, geheimnisvolle Schatzkisten, Traumfänger und bemalte Blumentöpfe wurden den Eltern am letzten Nachmittag bei selbstgebackenem Kuchen und Kinderbowle stolz präsentiert.

Mit einem guten Gefühl und vielen neuen Eindrücken denken wir an die vergangene Ferienfreizeit zurück und freuen uns schon jetzt auf die Sommerferien.

b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2010_ferienfreizeit-2010-1.jpg

ferienfreizeit-2010-2

ferienfreizeit-2010-3

ferienfreizeit-2010-4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok