Banner Link

Seit nun bereits zwölf Jahren spendet Geppi Santaniello für verschiedene soziale Einrichtungen in der Region. In diesem Jahr hat er sich etwas Besonderes für die KINDERMAHLZEIT einfallen lassen.

 

Den ganzen Sommer über verkaufte er einen „Geppi“ Eisbecher, eigens für dieses Projekt kreiert, in seinem Eiscafé. Für jeden verkauften Eisbecher gingen 2,- Euro an die KINDERMAHLZEIT. Einige Gäste spendeten darüber hinaus, so dass eine Summe von 859,70 Euro zusammen kam.

Zusätzlich luden Geppi Santanielle und seine Frau Amanda am 26.09.2010 zu einem gemütlichen Nachmittag in ihre Eisdiele ein und spendeten auch diese Einnahmen für den guten Zweck. Ein Teil des Erlöses, ging an die Kindertagesstätte St. Maria Rosenkranz, aus der Nachbarschaft, 585,- Euro, der andere Teil an die KINDERMAHLZEIT, die sich so über 1610,- Euro freuen konnte.

kindermahlzeit-spende-eiscafe-amalfi