Banner Link
b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2010_kinderzeit-osnabrueckhalle-1.jpg

Am Samstag und Sonntag, den 25. und 26. September 2010, fand in der OsnabrückHalle zum dritten Mal die Messe „Kinderzeit“, eine Messe für Eltern und Kinder, statt.

 

Der Eintritt war kostenlos und auch in diesem Jahr war die FABI wieder mit einem bunten Stand, den sie gemeinsam mit der evangelischen FABI betrieb, vertreten. Unsere Mitarbeiter informierten die Besucher ausgiebig über das aktuelle Programm, besondere Kurse und Veranstaltungen und über die vielen Projekte der FABI.

Es gab zahlreiche Aktionen und Angebote auf der familienfreundlichen Messe und auch die FABI hatte viel für die Kinder zu bieten.

So wurden, passend zum Jahresthema „einfach l(i)ebenswert“ leckere Herzwaffeln gebacken. Die Besucher hatten zudem die Möglichkeit „einfach l(i)ebenswert“-Postkarten an ihre Lieben zu verschicken, deren Versandkosten die FABI übernahm.

Auch im Bastelangebot wurde das Thema wieder aufgegriffen. Kleine Herzmobiles zum Aufhängen wurden von den Kindern am Stand anfertigt.