Banner Link

Alle Jahre wieder soll uns der Advent aus dem lauten Alltag zurückholen und uns auf das Weihnachtsfest einstimmen. Das hat die FABI auch wieder in diesem Jahr mit dem traditionellen Kreativ-Wochenende am Sonntag, den 21.11.2010 mit 14 verschiedenen Workshops geschafft.

 

Eltern, Großeltern, Onkel oder Tante konnten gemeinsam mit Kindern werken und basteln. Mehr als 180 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit in einer wunderschönen Atmosphäre Weihnachtsgeschenke zu basteln, Ideen zu sammeln oder für die eigene Wohlfühl-Winterstimmung aktiv zu werden.
Die einzelnen Workshops waren jederzeit gut besucht. Im Innenhof wurde mit Holz, Säge und Axt gearbeitet. In den Werkstätten ratterten die Nähmaschinen, es wurden Kerzen gezogen oder Stoffe auf Leinwände gespannt. Der Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt.

Schönes aus Filz
Workshop-Leitung: Nicole Fasterding

adventswerken-2010-2adventswerken-2010-3


Jetzt wird´s bunt! - Modische Accessoires mit Charme bemalt
Workshop-Leitung: Stefanie Hünermann

adventswerken-2010-4

 

Lesezeichen neu entdeckt - Fantasievoller Schmuck aus Perlen
Workshop-Leitung: Jessica Schomaker

adventswerken-2010-5

Memoboard - Stoffpinnwand für schnelle Notizen
Workshop-Leitung: Laura Rüther

adventswerken-2010-6

 

Warmherzige Winterdeko aus der Nähwerkstatt
Workshop-Leitung: Mechthild Marstall

adventswerken-2010-7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok