Banner Link

Am Samstag den 12. Februar 2011 begeisterte das alljährliche Babyfest mehr als 250 Eltern und Kinder. Auch werdende Eltern kamen zu uns, um das breite Programm zu nutzen und sich Informationen rund um das Thema „Familie leben“ einzuholen.

 

Gerahmt von Informationen zur Geburtsvorbereitung mit „Fit für den Start“ und Säuglingskursen hatten Familien die Möglichkeit in Kurse zu schnuppern und Angebote wie PEKiP, Zwillingstreffen, Bewegungsspiele und Snoezelen kennen zu lernen.

Unterschiedliche Aktionen wie eine Fotoaktion, Pinnwände für´s Kinderzimmer basteln und ein Kleinkinder-Flohmarkt machten den Tag für Klein und Groß noch bunter.

Eltern und Familien tauschten sich an dem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Bistro aus und informierten sich über das vielfältige Angebot in der FABI. Das Babyfest war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg, bei manchen Familien sogar überraschend groß: Die Tombola bescherte den Gewinnern tolle Preise wie u.a. eine Manduka, einen Holzkindersitz, ein Bobby Car, Babykleidung, Frühstücksgutscheine, ...

Als Hauptgewinn für werdende Eltern wurde ein Neugeborenen-Fotoshooting verliehen.

babyfest-2011-1

babyfest-2011-2

babyfest-2011-3

babyfest-2011-4

babyfest-2011-5