Banner Link

KINDERMAHLZEIT "Helau" hieß es am Rosenmontag zur Begrüßung an den Türen der KINDERMAHLZEIT. Gemeinsam mit ihren Eltern erlebten die Kinder hier einen bunten, fröhlichen und einfach närrischen Nachmittag.

 

Kindermahlzeit-karneval-0

Viele Leckereien wie Minimuffins, Berliner, Süßes und Salziges standen auf den Tischen für Kinder und Eltern zum karnevalistischen Schlemmen bereit. 
Verschiedene abwechslungsreiche Spiele wie zum Beispiel Äpfeltauchen, Brezel schnappen, Schokoladenwettessen und Tänze unterschiedlicher Art, sorgten für eine lockere und unbeschwerte Atmosphäre. Selbst so manchem Erwachsenen breitete das gemeinsame "Activity"-Spiel sichtlich Freude.
Zum Abschluss der Karnevalsfeier konnte jedes Kind in Form eines Tanzspiels noch einmal stolz seine Verkleidung präsentieren.

Kindermahlzeit-karneval-2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok