Banner Link

Auch in den diesjährigen Osterferien nahmen wieder viele Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren an der Ferienfreizeit teil.

 

Ferienfreizeit-Ostern-1

Nach einem gemeinsamen Frühstück starteten wir in die spannend gestalteten Tage und konnten aufgrund des guten Wetters auch die umliegenden Spielplätze und den Innenhof der FABI nutzen.
Durch die Kooperation mit verschiedenen Partnern konnten wir auch dieses Mal wieder ein abwechslungsreiches Programm erstellen, das sowohl aus kreativen Elementen, wie Basteln von Gipsmasken bestand, als auch aus sportlichen, wie dem Schwimmen im Moskaubad oder aber informativen Teilen, wie dem Kurs der Polizei Osnabrück zum Thema Selbstverteidigung.

Ferienfreizeit-Ostern-2

Mit diesen positiven Eindrücken aus den Osterferien freuen wir uns schon auf die Planung und Durchführung der Ferienfreizeit in den Sommerferien.