Banner Link
b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2011_krabbelgottesdienst-2011-2.jpg

"Der Weg zu Dir" - Krabbelgottesdienst am 22.5.2011

Zum dritten Mal luden Domkapitular Alfons Strodt, Musikerin und Gemeindereferentin Marie Pieck und die Leiterin der FABI Christiane van Melis an diesem Sonntag zum Krabbelgottesdienst ein.

Auch bei wechselhaftem Wetter fanden wieder zahlreiche Familien mit ihren Kindern den Weg in die FABI um gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern. Diesmal unter dem Motto „Der Weg zu Dir“.

Ganz im Mittelpunkt der Feier standen die Kinder, denen spielerisch der Weg zu Gott gezeigt wurde. Dieser Weg, der auch mit einigen Stolpersteinen versehen ist, wurde mit Hilfe einer Bewegungsbaustelle und selbst bemalten Steinen der Kinder verdeutlicht. Dieser Pfad führte zum Gotteshaus, indem für jeden von uns eine Wohnung frei ist.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Marie Pieck untermalt, die mit vielen Bewegungsliedern eine lockere, familiäre Atmosphäre schaffte.

 

 

krabbelgottesdienst-2011-1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok