Banner Link
zwillingsfest-2011-1.jpg

"Liebenswert im Doppelpack", unter diesem Motto trafen sich am Samstag, den 3. September viele Zwillingsfamilien zu einem Sommerfest.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Kleinen draußen im Sand spielen, toben, Leinwände gestalten, malen und vieles mehr. Für Entspannung sorgte das gemeinsame Snoezelen. Die Eltern trafen sich bei Kaffee und Kuchen um Tipps für die Bewältigung des Alltags mit Zwillingen auszutauschen, sowie am Pinnwandflohmarkt nach Errungenschaften Ausschau  zu halten oder selbst etwas anzubieten. Der Büchertisch mit themenbezogener Literatur konnte ebenfalls für Anregungen genutzt werden.

Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag, der uns allen viel Freude bereitet hat.

Interessierte Zwillingseltern- und auch werdende Zwillingseltern- sind herzlich zu unserem Zwillingstreff an jedem 1. Freitag im Monat eingeladen!

zwillingsfest-2011-2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok