Banner Link

1-2-3, da war sie schon vorbei. In den diesjährigen Herbstferien nahmen 45 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren an unserem Ferienangebot unter dem Motto „Bewegt durch die Ferien“ teil.

 

Zwei Wochen lang starteten wir nach einem gemeinsamen Frühstück in den beiden Gruppen der Ferienfreizeit in die abwechslungsreich gestalteten Tage und erlebten gemeinsam mit den Kindern viele spannende Dinge. Mit der Unterstützung unserer Kooperationspartner konnten wir auch dieses Mal wieder ein tolles Programm erstellen, das sowohl aus kreativen Elementen, wie beispielsweise dem Basteln von Filzpantoffeln und der Herstellung von individuellen Notizbüchern, als auch aus sportlichen Angeboten bestand. In diesen Ferien besuchten wir erstmalig mit den Kindern der Ferienfreizeit das Nettebad und genossen dort die vielfältigen Spaßangebote.

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, wir wir es uns erhofften, hatten wir alle zwei schöne Ferienfreizeitwochen in der FABI. Mit diesen positiven Eindrücken aus den Herbstferien sammeln wir schon neue Ideen und freuen uns auf die Durchführung der nächsten Ferienfreizeit in den Osterferien 2012.

ferienfreizeit-herbst-1ferienfreizeit-herbst-2

ferienfreizeit-herbst-3ferienfreizeit-herbst-4

ferienfreizeit-herbst-5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok