Banner Link
b_150_150_16777215_00_images_images_einblicke_2012_babyfest_tombolapreise.JPG

Am Samstag, den 3. März 2012 fand in der FABI zum 9. Mal unser Babyfest statt. Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot wahr, sich über verschiedene Kursangebote zu informieren, auf dem Flohmarkt zu stöbern oder selbst in einer der Mitmach-Aktionen aktiv zu werden.

 

babyfest 1KursleiterInnen aus Bereichen rund um die Themen „Geburt“ und „Erstes Lebensjahr“ standen zur Verfügung, um jede Frage zu beantworten und interessante Informationen zu geben. Auch den kleinen Besuchern wurde bei Aktionen wie Geburtstagslicht bemalen, Puzzle-Bilderrahmen gestalten und Snoezelen nicht langweilig. Als Erinnerung an den Tag konnten außerdem professionelle Familienfotos gemacht werden.

Ein weiteres Highlight des Festes war ein Baby- und Kleinkinderflohmarkt.
Dank der vielen großzügigen Spender fand auch in diesem Jahr eine Tombola statt, deren Preise zum Ende der Veranstaltung verlost wurden. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über ein Manduka, einen Hochstuhl oder auch verschiedene Gutscheine von Cafés, Restaurants und Schwimmschulen freuen.

babyfest flohmarkt