Banner Link
Multithumb found errors on this page:

Unsupported image type images/images/einblicke/2012/ferienfreizeit-ostern-2.bmp image/x-ms-bmp
Unsupported image type images/images/einblicke/2012/ferienfreizeit-ostern-2.bmp image/x-ms-bmp
ferienfreizeit-ostern-2.bmp

Das Ferienfreizeit ABC:

Am 26. März startete
Bei bestem Wetter die Ferienfreizeit Ostern 2012.


Coole Angebote warteten auf die insgesamt 48 Kinder und 10 Teamer.
Die Teams haben sich im Vorfeld wieder
Ein abwechslungsreiches und tolles Programm überlegt und vorbereitet.
Freundschaften wurden schnell geschlossen und jeder fand seinen Platz in der neuen
Gruppe.
Hatten die Teams schon einiges an Programm ausgearbeitet, gab es für die Kinder
Immer die Möglichkeit, eigene Ideen und Wünsche einzubringen.
Juhu, wir gehen
Kegeln!“ Auf
Lacrosse mussten wir leider verzichten, konnten dafür allerdings Aikido lernen oder am Rubbenbruchsee
Minigolf spielen.
Nachmittags nutzten wir die Zeit für gemeinsame Spiele.
Ob das
Phänomenale Eisschollen-
ferienfreizeit-ostern-1Quiz, eine Foto-
Ralley,
Selbst gekochtes Essen
Trampolin springen
Und
Verschiedene
Workshops,
niX (nichts) davon hätte fehlen dürfen.

Am letzten Tag der Ferienfreizeit gingen sowohl Teamer als auch Kinder zufrieden nach Hause und freuten sich auf die bevorstehenden Ostertage.

Yes -
Ziel erreicht!“