Banner Link

Wer bin ich? Und wer bist du? In unserem Alltag vergessen wir oftmals, uns diese Frage zu stellen. Wir laufen mit, passen uns an.

Zwischen all den Bildern aus der Werbung, aus Casting Shows und Topmodel-Sendungen ist es manchmal nicht so leicht, sich abzugrenzen, sich treu zu sein, einfach man selbst zu bleiben – und vor allem, damit zufrieden zu sein.

Für das Sommerfest, welches gleichzeitig die Verabschiedung der älteren Kinder war, die demnächst auf eine andere Schule gehen und voraussichtlich nicht mehr im Projekt sein werden, haben wir uns das Thema der Einmaligkeit auf die Fahnen geschrieben. Bei Grillwurst und Limonade haben wir Revue passieren lassen, was für einmalige Menschen wir kennengelernt, was für einmalige Freundschaften wir geschlossen haben. Da das Wetter mitspielte, konnten wir anschließend noch gemeinsam im Garten des Mehrgenerationenhauses spielen.

Das Grillfest war für alle ein gelungener Abschluss und alle freuen sich darauf, nach den Ferien wieder gemeinsam durchzustarten und neue einmalige Augenblicke zu erleben.

P1020447P1020453

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok