Banner Link

Zu einem kostenfreien Zoobsuch waren die Familien der KINDERMAHLZEIT am 19.10.2012 durch die ehrenamtliche Mitarbeiterin Lieselotte Buthmann eingeladen.

 

kindermahlzeit-zoo-5

Anstatt Geschenke zu ihrem 75. Geburtstag wünschte sich Frau Buthmann einen Spendenbeitrag für einen gemeinsamen Besuch des Osnabrücker Zoos mit den Kindern und Eltern der KINDERMAHLZEIT. Die Geburtstagsgäste zeigten sich großzügig, so dass es im Zoo, neben dem freien Eintritt, noch eine Führung, sowie einen gemeinsamen Imbiss gab.


 kindermahlzeit-zoo-4

Kinder und Eltern der KINDERMAHLZEIT bedankten sich bei Frau Buthmann mit einem kleinen Blumenstrauß und herzlichen Worten.
Auch das Team sagt herzlich "DANKE", für das außerordnetliche Engagement, noch über die bereits ehrenamtliche Tätigkeit hinaus!