Banner Link

Anfang Oktober fanden die Endläufe um die Deutsche Motorrad-Trail-Meisterschaft auf dem Steinbruchgelände am Piesberg statt. Verantalter war der MSC Osnabrück e.V. im ADAC.

 

Jeder Teilnehmer dieser Meisterschaft hatte bis zu einem festgelegten Termin ein Nennungsgeld zu entrichten. Für später eingegangene Nennungen wurde eine zusätzliche Gebühr fällig. Der Verein, insbesondere Veranstaltungsleiter und 1. Vorsitzender Herr Gerd Bücker, entschied sich diese Zusatzgebühr einem sozialen Projekt als Spendenbeitrag zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass wir als KINDERMAHLZEIT dafür ausgewählt wurden.

Herr Bücker und der 2. Vorsitzende Herr Bernd Stegmann übergaben einen Scheck in Höhe von 500,- Euro. Wir sagen herzlich "Danke" für dieses Engagement.

kindermahlzeit-spende-buecker