Banner Link

Das Ehepaar Dagmar und Hans Witte verkaufte in der Vorweihnachtszeit Plüschbären, aus ihrer über Jahre zusammengetragen Sammlung, zugunsten der KINDERMAHLZEIT.

 

Die verschiedenartigsten und hochwertigen Bären wurden zu diesem Zweck in den Fenstern der Dombuchhandlung ausgestellt und verkauft. 80 Bären fanden so einen neuen Besitzer. Der Verkaufserlös von 2500.- Euro wurde am 13.03.2013 durch das Ehepaar, sowie dem Geschäftsführer der Dombuchhandlung, Herrn Mattias Zumbrägel, an die KINDERMAHLZEIT übergeben.

Schon einmal hatten Herr und Frau Witte ihre Bärensammlung, die auf 350 angewachsen war, verkleinert. Den Erlös spendeten sie derzeit an die Don-Bosco Jugendhilfe. Um so mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr als Projekt mit dem Spendenbeitrag bedacht wurden. Wir sagen herzlich: "Danke!".

Kindermahlzeit-Spende-Baeren