Banner Link

Die diesjährigen Ferienfreizeiten boten den Kindern wieder ein unterhaltsames Programm, welches von den traditionellen kreativen Workshops bis zu einem Theaternachmittag reichten.

Austoben konnten sich die Kinder von 6-12 Jahren in den Sporthallen der Hochschule Osnabrück, wo auf sie aufregende Stunden im Freerunning-Parkour warteten. Die Zeit nach dem Mittagessen, gab den Kindern die Möglichkeit im Snoezelenraum zu relaxen bis das Nachmittagsprogramm startete. Zu den beliebtesten Aktivitäten der Kinder zählte das Fotoshooting, wo sie sich unter einem selbstgewählten Motto, als kleine Nachwuchsmodels unter Beweis stellen konnten. Des Weiteren übten die Kinder sich als Kandidaten der bekannten Fernsehshow „WETTEN DASS“. Zusammen mit einem Teampartner bereiteten es ihnen sichtlich Spaß die Teamer zu besiegen. Nicht zu vergessen war der Disconachmittag, wo die Räume der FABI sich zu einer Tanzfläche verwandelten und die Kinder zu aktuellen Charts das Tanzbein schwangen.

Wir möchten uns für die zwei harmonischen Wochen bei allen Kindern bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Freizeiten in den Sommerferien.