Banner Link

Am 28.08.2013 veranstaltete der dm-drogerie-markt anlässlich des vierzigjährigen Jubiläums -4 Jahrzehnte dm- eine Singwette in 6 Osnabrücker Filialen.

 

Zu jeder Singwette wurde ein Chor sowie ein soziales Projekt eingeladen. Für beide Gruppen stellte der dm-markt, für den Fall des Gewinnens der Wette, einen Spendenbeitrag von 400,- Euro bereit. Bedingung für den Gewinn war, dass zusätzlich zum Chor und den MitarbeiterInnen der einzelnen Filiale, 100 weitere Personen 3 ausgewählte Lieder mitsingen.

Kindermahlzeit-singwette-2

Für die KINDERMAHLZEIT veranstaltete der dm-markt die Singwette gemeinsam mit dem Chor Viva la Musica an der Bohmter Straße 64. 178 Mitbürgerinnen fanden sich zum gemeinsamen Singen an der Filiale ein. Die Wette wurde somit gewonnen und der KINDERMAHLZEIT sowie dem Chor jeweils ein Scheck in Höhe von 400,- Euro übergeben. Wir sagen herzlich "DANKE!" für die vielseitige Unterstützung.

Kindermahlzeit-singwette-1