Banner Link

Von hier startete der bunte Lichterzug mit St. Martin vorweg. Passend positioniert untermalten drei weitere Musikgruppen der Musik- und Kunstschule den Gesang der Kleinen und Großen mit zauberhaften Klängen.

Voller Begeisterung sangen die Besucher Lieder wie „Ich geh mit meiner Laterne“ und „Kommt wir woll’n Laterne laufen“.

Lichterzug2

Angekommen im stimmungsvoll geschmückten Saal der Fabi erwartete die Kinder noch das St. Martinslied begleitet von einem kleinen Schauspiel.

St.Martinsspiel2

Zur Stärkung gab es Kuchen, Martinsgänse und warmen Punsch. Abschließend sprachen alle gemeinsam das Segensgebet. Die strahlenden Gesichter zeugten von einem gelungenen Abend für Groß und Klein.
Ganz Herzlichen Dank sagen wir allen Kindern und Erwachsenen der Musik- und Kunstschule für die erstmalige Mitgestaltung  unseres Laternenfestes!!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok