Banner Link

P1030284In der ersten Woche der Ferienfreizeit in den Osterferien haben wir viele bunte Tage mit den Kindern in der FABI verbracht. Beiden Gruppen (6 – 9 Jahre und 9 – 12 Jahre) sind durch vielfältige Angebote und Workshops auf ihre Kosten gekommen und gemeinsam haben wir kleine Abenteuer erlebt!

In der zweiten Woche sind wir mit den Kindern einmal um die ganze Welt gereist. Der „geheimnisvolle Koffer" hat uns auf unserer Weltreise begleitet und uns jeden Tag in ein anders Land bzw. einen anderen Kontinent entführt. Die Reise begann in Europa, wo wir spanische Pinata, holländische Muffins und französische Perlenketten gebastelt haben. Am Mittwoch waren wir in den USA bei den NBA zum Basketball spielen und bei den Stars in Hollywood. Donnerstag ging es in die warme Karibik zum Schwimmen und zur Schatzsuche und am Freitag haben wir die Vielfalt Afrikas in diversen Workshops kennengelernt. Zwei kunterbunte Wochen voller Spaß!

Nora Kleffmann

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok