Banner Link

Auch in diesem Jahr lud die Fabi wieder zahlreiche Eltern und Kinder zum Laternenfest ein.
Am frühen Abend startete ein bunter Lichterzug im Schlossgarten und wurde von verschiedenen Musikgruppen der Musik- und Kunstschule mit zauberhaften Klängen begleitet.
Angekommen im stimmungsvoll geschmückten Saal der Fabi sorgte die Musik- und Kunstschule noch einmal für eine musikalische Begrüßung.
Die Kinder bestaunten anschließend ein kleines Schauspiel der Martinsgeschichte, in dem, wie wir alle wissen, der heilige St. Martin seinen Mantel zerteilt, um einem frierenden Bettler zu helfen.
Nach dem gelungenen Schauspiel konnten sich Eltern und Kinder noch mit Gebäck und Getränken stärken und mit vorweihnachtlicher Stimmung nach Hause gehen.

Ganz Herzlichen Dank sagen wir allen Kindern und Erwachsenen der Musik- und Kunstschule für die Mitgestaltung unseres Laternenfestes!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok