Banner Link

Café Wundertüte am 10.09.

Am 10.09.2017 haben wir zum 2.Mal unser Cafe Wundertüte eröffnet – und dies war ein voller Erfolg. Die Familien und Interessierten haben es sich bei leckeren Waffeln und Getränken so richtig gemütlich gemacht. Aber auch das Spielen und Toben kam nicht zu kurz. In unserem Gymnastikstudio hatten wir für die Kleinen eine spannende Bewegungsbaustelle aufgebaut. Hier gab es einiges zu entdecken, zum Klettern und sich bewegen. Auch im Kinderraum blau und rot oder auch draußen wurde fleißig gespielt. Ob bei Gesellschaftsspielen, Duplo, Eisenbahn, beim Malen oder dem düsen auf dem Bobbycar – für alle Kids war etwas dabei. Ein rundum gelungener Nachmittag für Klein und Groß.

Wir würden uns freuen, wenn uns beim nächsten Mal wieder viele Familien, Eltern, Kinder und Interessierte besuchen kommen. Dann heißt es: Do it yourself - Ab in die bunte Kreativwerkstatt. Wir öffnen unser Kreativatelier und dort gibt es natürlich für JEDEN so einiges zum Ausprobieren und viele Ideen zum Selbermachen – ob malen, sägen, hämmern, kleben.

Nächster Termin: 12.11.2017 ab 15 Uhr    
                                         Fotolia 110477929 XS

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok