Kursangebote
Einblicke

Ferienaktion: Zirkuswoche

Vom 17.10.22 bis 20.10.22 fand in der ev. FABI in Kooperation der beiden Familientreffs Süd und West die Fortsetzung der Ferienaktion „Zirkuswoche“ aus den Osterferien statt.

23 Grundschulkinder haben jongliert, gezaubert, mit einem Hund Kunststücke eingeübt und balanciert, sind Einrad gefahren und haben eine Fußkreiselshow einstudiert – es gab sogar eine atemberaubende Akrobatiknummer!Den krönenden Abschluss bildete ein Chor, der das Lied „Froh zu sein bedarf es wenig…“ zum Besten gab. Alle Gäste waren eingeladen, frohen Mutes mit einzustimmen, was sie gerne taten, wie unschwer zu hören ist. ;-)

Dieses Angebot wurde gefördert im Rahmen des Förderprogramms „Aufholen nach Corona“ durch den Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V.

VIelen Dank an alle teilnehmenden Kinder und bei allen Besucher*innen der Herbstferienaktion 2022 im Namen der Familientreffteams West und Süd!






Kath. Familien-Bildungsstätte Osnabrück e.V.
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

0541 35868-0
info@kath-fabi-os.de