Kursangebote
Fortbildung-Qualifizierung

 

 

 

"Und was hast Du aus Deiner Weiterbildung mitgenommen?"
"MAN DURFTE WAS MITNEHMEN?"







Kursangebote / Kursdetails

Unser Immunsystem wie tickt das? Wie kann ich das Immunsystem schon im Kindesalter anregen bzw. unterstützen? Seminar für Eltern-ONLINE

Unser Immunsystem…..
Jeder von uns hat ein Immunsystem. Doch warum ist das eine Kind ständig krank und das andere strotzt vor Gesundheit?
Was genau macht unser Immunsystem? Wie entsteht es? Haben wir womöglich mehr als eins?
Kurz gesagt, wir machen einen kleinen Ausflug zu unserem Immunsystem und lernen es besser kennen und verstehen.
Und auch der Frage: „Kann das Immunsystem schon im Kindesalter anregt oder unterstützt werden?“  gehen wir nach.

Status: Plätze frei

Kursnr.: D51152

Beginn: Mi., 25.09.2024, 20:00 - 21:30 Uhr

Termine: 1

Kursort: *FABI Osnabrück; Zoomraum TP

Gebühr: 0,00 €


Datum
25.09.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Große Rosenstr. 18, *FABI Osnabrück; Zoomraum TP





Kath. Familien-Bildungsstätte Osnabrück e. V. 
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

0541 35868-0
info@kath-fabi-os.de