Lust auf Museum
Kunst am Vormittag mit dem Museumskreis FABI
Das Interesse vieler Kursteilnehmer*innen an aktuellen Ausstellungen hat im September 1997 zur Gründung des "Museumskreis FABI" geführt. In lockerer Atmosphäre wird über Kunst diskutiert, indem wir gemeinsam Orte der Kunstproduktion oder -präsentation aufsuchen, orientiert am aktuellen Kunstgeschehen in der Stadt. Auf dem Programm stehen Museen, Galerien und Ateliers in Osnabrück und Umgebung. Fachlich kompetente Führungen und Künstlergespräche bieten einen abwechslungsreichen Rahmen, um sich mit wichtigen Fragen der Kunst auseinanderzusetzen.
Ein Terminplan mit insgesamt 10 monatlich stattfindenden Freitagsterminen wird zu Beginn des Seminars verteilt. Auch sind die Termine auf der FABI-Homepage nachzulesen.
Abhängig vom Kunstgeschehen kann es zu Terminverschiebungen kommen, die rechtzeitig von Frau Lumme per E-Mail bekannt gegeben werden.
Status:
Kursnr.: U2216
Beginn: Fr., 11.09.2020, 10:00 - 12:15 Uhr 10 Treffen
Treffpunkt beim 1. Termin: Fr, 11.09.2020, 10:00 Uhr Kunsthalle Osnabrück,"Sad But True. Enttäuschung als kollektiver Akt"
Hasemauer 1
49074 Osnabrück
Der Treffpunkt des ersten Kurstermins könnte sich noch verschieben. Sie werden rechtzeitig informiert, wenn es sich etwas ändert.
Termine: 10
Kursort: Kunsthalle Osnabrück; Seminarraum 1
Gebühr: 134,00 € inkl. Eintritte
Kooperationen: 0
Hasemauer 1
49074 Osnabrück