Ferienbetreuung
In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir in Kooperation mit der Stadt Osnabrück eine Ferienbetreuung für Osnabrücker Kinder im Alter von 6-11 Jahren an. Die Kinder erwartet ein buntes und vielfältiges Programm von Spielen und Toben über Malen und Kreativsein bis hin zu Snoezeln. Aber auch Ausflüge, beispielsweise in den Zoo Osnabrück, die Trampolinhalle oder den Botanischen Garten dürfen als Highlight nicht fehlen. Eine leckere Verpflegung durch unsere FABI-Küche trägt zum gelungenen Ferienprogramm bei. Die Ferienfreizeiten können jeweils wöchentlich gebucht werden.
In den Sommerferien bieten wir darüber hinaus auch einen Ferienkindergarten für Osnabrücker Kindergartenkinder an. Angepasst auf die Bedürfnisse der 3-6-Jährigen gibt es auch hier ein liebevoll vorbereites Programm. Die Betreuung erfolgt durch ausgebildete pädagogische Fachkräfte.
Ihre Ansprechpartnerinnnen

Tanja Krautstrunk
Fachbereichsleitung
Tel. 0541 35868-17
E-Mail: tanja.krautstrunk@kath-fabi-os.de

Stefanie Vallo
Verwaltung
Tel. 0541 35868-11
E-Mail: stefanie.vallo@kath-fabi-os.de
Orientalisch kochen wie aus 1001 Nacht
| Kursnr. | E84034 |
| Beginn | Do., 05.03.2026, 18:45 - 22:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | *FABI Osnabrück; Kochstudio, Ebene 1 B |
| Gebühr | 30,80 € inkl. Lebensmittelgebühr, Mineralwasser und Kopien
Kooperationskurs KEB |
| Teilnehmer | 10 - 12 |
Kursbeschreibung
Geheimnisvolle Düfte, intensive Farbe und aromatische Gewürze, die nicht jeden Tag auf dem Speiseplan stehen.Lassen Sie sich in die kulinarische Welt des Orients entführen.
Bitte mitbringen: Schürze, Mitnahmebehälter
Kochstudio
Große Rosenstr. 1849074 Osnabrück
