Kursangebote
Kultur-Sprache-Glaube

 

 

 

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
Guy de Maupassant




Kursangebote / Kursdetails

Malen zu zweit

Plauderbilder... oder was ich gerade noch malen wollte

Dieser Kurs ist Spaß und Herausforderung zugleich. Wie in einem guten Gespräch, muss ich mich stets neu öffnen, für das, was mir aus dem Bild entgegen kommt. Der ideenreiche Kopf hat dabei die Aufgabe zu re?ektieren. Leider übersteigt er dabei oft seine Kompetenz. Er möchte dem Kunstwerk schnell einen Stempel aufdrücken und die Ober?äche lackieren.
Wenn sich das Bild doch wehren könnte!
In diesem Kurs malen wir zu zweit ein Bild.
Der jeweils Andere übernimmt dabei die Aufgabe "sich zu wehren". Diese Arbeit birgt neue Aspekte der Kommunikation. Ideal für Paare oder alle, die Lust auf „farbigen Austausch“ haben.

Bitte mitbringen: Arbeitskleidung, 2 größere Leinwände (mindestens 80x100 cm), Stifte, verschiedene Pinsel und Acrylfarbe.

Status: Plätze frei

Kursnr.: C91052

Beginn: Sa., 06.04.2024, 10:00 - 18:00 Uhr

Termine: 1

Kursort: *FABI Osnabrück; Kreativ-Atelier, Ebene 2 A

Gebühr: 22,41 €

Kooperationskurs KEB

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
06.04.2024
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
*FABI Osnabrück; Kreativ-Atelier, Ebene 2 A





Kath. Familien-Bildungsstätte Osnabrück e. V. 
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

0541 35868-0
info@kath-fabi-os.de