Kursangebote
Fortbildung-Qualifizierung

 

 

 

"Und was hast Du aus Deiner Weiterbildung mitgenommen?"
"MAN DURFTE WAS MITNEHMEN?"







Kursangebote / Kursdetails

Allergien und Intoleranzen, wo kommen sie so plötzlich her? Können wir schon durch die Ernährung unser Kinder dieses vorbeugen? Seminar für Eltern-ONLINE

Allergien und Intoleranzen….
Warum, warum, warum…..bekomme ich plötzlich nach dem Genuss eines Apfels Durchfall?
Klagt mein Kind neuerdings nach dem Verzehr von Milch über Bauchschmerzen? Jucken dieses Jahr meine Augen im März,
wenn die Frühblüher endlich erwachen?
Geht das wieder weg?
Gibt es einen Unterschied zwischen Intoleranzen und Allergien? Wenn ja, worin besteht dieser?
Können wir schon durch die Ernährung unserer Kinder Allergien und Intoleranzen vorbeugen?
Diese und weitere Fragen werden in diesem Seminar beantwortet.

 

Status: Plätze frei

Kursnr.: D51153

Beginn: Mi., 05.03.2025, 20:00 - 21:30 Uhr

Termine: 1

Kursort: *FABI Osnabrück; Zoomraum TP

Gebühr: 0,00 €


Datum
05.03.2025
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Große Rosenstr. 18, *FABI Osnabrück; Zoomraum TP





Kath. Familien-Bildungsstätte Osnabrück e. V. 
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück

0541 35868-0
info@kath-fabi-os.de